Häufig gestellte Fragen / FAQ
Wie ist der Ablauf einer Buchung?
Als erstes teilen Sie uns ganz unverbindlich Ihren Veranstaltungstermin mit.
Unter der Seite Kontakt, finden Sie viele Möglichkeiten sich mit uns in Verbindung zu setzen.
- Anfrageformular
- Fax – Vorlage
- E-Mail – Kontakt
- Telefon
Sie erhalten von uns ein oder mehrere Angebote das passend und individuell für Ihre Feier erstellt wurde.
Falls Ihr Termin bei uns noch frei ist, bieten wir Ihnen auf Wunsch direkt kostenfrei eine Reservierung von zwei Wochen an.
Sie haben dann genug Zeit sich zu entscheiden. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Seite!
Im Endpreis ist, falls gewünscht, auch ein Vorgespräch am Veranstaltungsort schon inbegriffen.
Wie sieht der Aufbau aus / Wie lange braucht Ihr zum aufbauen?
Je nach dem was benötigt wird an Equipment dauert das Aufbauen zwischen 15 Minuten und 90 Minuten. Wenn Ihre Gäste schon vor uns vor Ort sein sollten, verhalten wir uns ruhig und zurückhaltend. Unser „Standard“-Aufbau den wir gerne nehmen mit DJ-Wand, Lautsprecher und Tanzflächenlicht ist soweit optimiert, sodass der Aufbau bei ebenerdigem Zugang binnen 15 Minuten erfolgt ist.
Wieviel Storm wird benötigt?
Eine 230 Volt Steckdose mit normaler Absicherung 16 A reicht normal aus.
An dieser Sicherung sollten jedoch keine weiteren Geräte mit großer Leistung angeschlossen sein. ( z.b: Wärmeplatten… )
Für die große Lichtanlage ist es sinnvoll einen Starkstromanschluss in Form eines Cee-Steckers mit normaler Absicherung 16A zu benutzen. Allein die 12 Par-Scheinwerfer á 500 Watt haben einen Anschlusswert von 6kw.
Kostet Licht extra?
Nein !
Im Preis ist eine komplette Lichtanlage, je nachdem was Sie benötigen, bzw. wie groß der Raum ist inbegriffen.
Vom einfachen LED-Scheinwerfer bis hin zu Moving-Heads und Scannern.
Gibt es optionale Extras?
Selbstverständlich liefern wir in unseren Paketen alle notwendigen Dinge, die für eine richtig gute Party benötigt werden.
Sollten Sie darüber hinaus noch Wünsche für Extras haben, können wir Ihnen sicherlich noch etwas mehr bereitstellen.
Hier ein paar Beispiele:
Wir können Ihnen eine schöne Hintergrund-/Ambientebeleuchtung anbieten.
Hierbei werden einige farbige und fernsteuerbare LED-Spots geschickt im Raum an den Wänden verteilt, um das Ambiente im Raum noch zu verschönern.
Die eigens für diesen Einsatzzweck entwickelt wurden.
Auch eine effektvolle Lasershow können wir Ihnen als spezielles „Schmankerl“ noch auf die Liste setzen, damit Sie Ihre Gäste wirklich ins Staunen bringen.
(Keine Angst, wir wissen was wir tun – wir sind offiziell zum Laserschutzbeauftragten ausgebildet worden, damit kein Risiko besteht.)
Sie sind Tänzer und Tanzlehrer, bieten Sie auch Tanzkurse an?
Komplette Tanzkurse nicht, aber wenn Sie es wünschen, können wir gerne mit Ihnen und Ihren Gästen eine kurze Einführung in den einen oder anderen Tanz wagen.
Somit bekommt man auch viele „Nichttänzer“ sicher auf die Tanzfläche und der Spaß ist garantiert.
Als Alternative zu den üblichen Standard & Latein Tänzen oder einem Diskofox können wir Ihnen auch den einen oder anderen Reihen-/Partytanz anbieten.
Solche Tänze lockern eine Gesellschaft immer sehr gut auf und erfreuen die meisten – Somit verwandelt sich Ihre Feier schon fast in eine Art „Flashmob“.
Bieten Sie Open End Preise an?
JA !
90 % unserer Aufträge sind open End kalkuliert.
Das bedeutet für Sie eine bessere Planungssicherheit und keine unliebsamen Überraschungen, falls die Party doch länger wird als geplant.
Kann Ihre Fotobox auch ausdrucken?
Inhalt des Toggles hier rein
Können wir eine individuelle Vorlage für die Fotobox verwenden?
Inhalt des Toggles hier rein
Stellen Sie als DJ auch einen Crazy-Wedding-Dance zusammen?
Inhalt des Toggles hier rein
Was sind Fun Food Artikel?
Fun Food sind kleine Snacks die aber nicht Alltäglich sind.
Leckeres Popcorn wie aus dem Kino, oder frisches prickelndes Slush-ICE bieten wir z.b. an und bringen es gerne mit.